Logo

Video

Werde Teil des ACADEMY WHEELS


„Wie bereits in den Jahren zuvor war ich zuallererst wieder beeindruckt von eurer außergewöhnlich guten Organisation. Als Betreuer habe ich mich gleich als Teil der Ochsner Family gefühlt 😊 Mein Sohn Flynn hat sich riesig gefreut wieder zu euch zu kommen und seine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich, die Mischung aus Classroom und Off Ice. Gleich am Tag unserer Rückkehr hat sich Flynn einen Parcour zusammengestellt und aufgrund der Theorie von Claudio und den Übungen von Alex trainiert.“
Papi von Flynn (Elite Nachwuchs Camp 2023)
„Auch wir möchten uns herzlich für diese sensationelle Camp-Woche in Arosa bedanken!
Meine Jungs hatten mega Spass und konnten viel aus der Woche mitnehmen.
Macht weiter so, "es lauft und es lauft und es lauft" (das Lied läuft jetzt in Dauerschleife bei uns Zuhause) we love it! "
Mami eines U13 und U15 Spielers
(Elite Nachwuchs Camp 2023)
„Wow, unglaubliche Profis seid ihr!
Chapeau für das Camp. Unser ältester war begeistert und lernte unheimlich viel. Danke an das ganze Team und bis bald! "
Papi von Giulien (Lenzerheide Nachwuchs Camp 2023)
„Herzlichen Dank für euer immenses Engagement, ich bin derart begeistert, wie ihr all diese Trainingskomponenten in Bezug auf die individuellen Persönlichkeiten der Spieler/innen derart beeindruckend umsetzt! Bravo! Exzellent!!!"
Mami von Luc (Lenzerheide Kids Camp 2023)
Obwohl CAMP 2 noch nicht vorüber ist, möchte ich im Namen meiner ganzen Familie ein großes DANKESCHÖN aussprechen!
Vielen Dank für die großartige Organisation, für die Unterstützung, für die freundliche Haltung und für alles, was ihr tut.
Wir hatten eine Menge Spaß, Maya und Boyan haben sich stark verbessert und sogar einige neue Freundschaften geschlossen (die Sprache ist keine Barriere mehr 😀). Sie sind absolut begeistert von dem gesamten Personal - den Leitern, Trainern, Betreuern usw.
Vielen Dank für diese Erfahrung!
Mami von Boyan & Maya (Arosa Kids Camp 1 & 2 2023)
„Gerne möchte ich mich für die herausragende Organisation und die lehrreichen Trainings bedanken. Thiago war begeistert und hat uns auf der Heimfahrt klar gemacht, dass er so rasch wie möglich wieder an einem Ochsner Camp teilnehmen möchte. Auch ein grosses Dankeschön an alle Betreuer für ihre Geduld und Fürsorge. Ich schätze das sehr. "
Papi von Thiago (Arosa Kids Camp 2)
"Zweimal herzlichen Dank. Das erste Dankeschön geht an die Eltern, die ihre Kinder in unsere Obhut geben. Den zweiten Dank natürlich an die Ochsner Hockey Academy, die uns mittlerweile schon zum achten Mal ihr Vertrauen geschenkt hat. Ja, wir haben auch ein Kind, das hier dabei sein durfte und eine großartige Ausbildung genießen konnte. Nun ist der junge Mann auch fast erwachsen. Es sind Freundschaften entstanden und sie haben Dinge erlebt, von denen sie heute noch erzählen. Das alljährliche Wiedersehen zaubert ein Lächeln ins Gesicht und vieles mehr. Wir versuchen, durch unsere Anwesenheit und unser Engagement der Ochsner Hockey Academy Familie etwas zurückzugeben."
Patrick, Vater von Janis (PREP Camp) und langjähriges Staffmitglied

Alumni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warenkorb ist leer!
Zuletzt hinzugefügt:

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
CHF [AMOUNT]
Artikel entfernen