Logo

FAQ

Dadurch können wir unsere Verwaltungsabläufe optimieren und mehrere Zwischenschritte eliminieren. Gleichzeitig wird das Kundenerlebnis besser und einfacher, da die Camps direkt bei der Anmeldung bezahlt werden können. In Ausnahmefällen, in denen eine Zahlung per Kreditkarte oder TWINT nicht möglich ist, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren.

Dieser Vorgang ist bei unserer grossen Teilnehmerzahl für uns sehr notwendig, damit unsere Campplanung stimmt, und wir die Camps und Trainings optimal für Dich vorbereiten können. Es ist möglich per Multiple Choice mehrere Camps pro Formular auszuwählen.

Um sicher zu gehen, dass Du den Spezialpreis erhälst (z.B. Geschwisterrabatt), kannst Du uns dies entweder direkt während dem Bestellvorgang (Diverse Auftragsinformationen) oder im Online Formular mitteilen. Der Betrag wird vorerst nur reserviert und muss von uns erst noch bestätigt werden. Wir können den Betrag dadurch nach unten anpassen, damit nur der Rabattpreis belastet wird.

Da viele bereits Kunden von Ochsner Hockey sind und somit bereits in unserem System registriert sind, tritt dieses Problem leider öfters auf. Um die Registrierung trotzdem abschliessen zu können, musst Du Dich als Gast einloggen und die Checkbox "Ich möchte jetzt kein Konto anlegen" anklicken. Sollte auch dies nicht funktionieren, melde Dich bitte umgehend via academy@ochsnerhockey.ch oder unter 044 866 80 66 bei uns.

NEIN! Wir von der ACADEMY empfehlen daher dringend den Abschluss einer Annullierungskostenversicherung bei unserem Partner CSS. Die CSS Annullationskostenversicherung schützt dich vor finanziellem Schaden bei Annullierung von Reisen, aber auch bei Wochen- und Tagescamps der Ochsner Hockey Academy. Weitere Informationen hier.
Alternativ gibt es die Möglichkeit sich über eine Kursversicherung abzusichern.

Du kannst uns die entsprechenden Daten direkt im Online Formular, welches du im Bestätigungsmail bekommst, mitteilen.

Unsere Campsaison endet jeweils Ende Oktober des laufenden Jahres. Trotzdem versuchen wir, die Daten für das Folgejahr so früh wie möglich zu veröffentlichen. Offiziell starten wir jeweils in der ersten Novemberhälfte. Gültige Anmeldungen sind erst ab diesem Zeitpunkt möglich.

Das "Info Package" wird spätestens 2 Wochen vor Campbeginn per E-Mail verschickt. Bitte kontrolliere auch Deinen Spam/Junk Ordner.

Melde Dich unverzüglich bei uns unter der E-Mail academy@ochsnerhockey.ch und teile uns das richtige Camp mit. Wir erheben bei Stornierungen innerhalb 48 Stunden keine Gebühren.


Falls noch weitere Fragen auftauchen oder noch Unklarheiten bestehen, erreichst Du uns telefonisch jeweils von Montag bis Donnerstag von 09:00-12:00 Uhr unter der Telefonnmmer 044 866 80 66.

Oder wie gewohnt "any time" per Email: academy@ochsnerhockey.ch

Basket is empty!
Recently added :

[PRODUCT-NAME]

[CART-ITEM-QTY-TOTAL]
CHF [AMOUNT]
Remove item